28 tlg. Kühlsystemtester Kühlerabdrückgerät Set mit Verwendungsliste im KunststoffkofferDurch Druckaufbau mit der Handpumpe, lassen sich Kühlsysteme der unterschiedlichsten Fahrzeugtypen prüfen.Komplett mit verschiedenen Adaptern,
Pumpe mit Manometer, Thermometer mit langer Sonde, Druckluftanschluss.Der Druckluftanschluss dient dazu um einen Unterdruck zu erzeugen.Damit kann das Kühlsystem automatisch wieder befüllt werden!
Sicherheitsanleitung: Art.Nr. 100827 / Kühlsystemtester
1. Den Motor nicht während der Druckprüfung starten um Verbrennungsgefahr zu vermeiden2. Bitte stellen Sie sicher dass die Kühlerflüssigkeit vor der Inbetriebnahme kalt ist.
1.1 Überprüfen Sie Leck im Kühl-System mit Kühler-Test Kappen
Schritt 1: Entfernen Sie den Original Kühlerdeckel.
Schritt 2: Wählen Sie eine passende Kühler Test Kappe und drehen Sie auf die Kühler Öffnung. (Referenz-Seite Nr.6 - Nr.7 Anwendung der Kühler)
Schritt 3: Durch betätigen der Handpumpe, Druck bis zu 1 – 1,5 bar aufbauen (siehe Abb. 1 & 2)
Schritt 4: Prüfen Sie die Manometer-Anzeige, wenn der Messwert sinkt, bedeutet es, dass es eine Undichtigkeit in Kühlersystem gibt. Bitte überprüfen Sie das Kühlersystem und reparieren Sie sie gegebenenfalls.
1.2 Überprüfung auf Undichtigkeiten des ursprünglichen Kühlerverschlussdeckels
Schritt 1: Wählen Sie Adapter 2A oder 2B, und Adapter 3,4 oder 5 um den Metall- Kühlerverschlussdeckel zu prüfen.
Schritt 2: Betätigen Sie die Handpumpe ein paar Mal, und überprüfen sie den Kühlerverschlussdeckel auf Dichtigkeit.
Hinweis: Wenn die Kappe zum Beispiel einen maximalen Druck von 0,9 kg/bar zulässt, hat dann drücken Sie die Pumpe nicht über 0,9 bar, beim Dichtigkeits-Test.
Schritt 3: Überprüfen Sie ob die Monometeranzeige fällt.___________________________________________________________________________
Angabe der Vakuum-Kühlsystem KIT:
1. Manometer2. Haken3. Druckluft Schalter4. Druckluftversorgung5. Ein / Aus Taste6. Dünner Schlauch Anschluß ( Abluft )7. Kühlmittel Schalter8. Kühlmittel Schlauch, Anschluss für Schlauch Nr. 12 9. Kühler Test - Deckel Anschluss10. Universal-Gummi-Kühler Adapter11. dünner Schlauch für Abluft12. Kühlmittel Schlauch zur Kühlmittelbefüllung
Anleitung von Vakuum - Typ Kühlsystem Kit
2.1 Reinigung eines Kühlsystems
Schritt 1: Das Wasser aus dem Kühlersystem entfernen so viel wie möglich.
Schritt 2: Offnen sie die Motorhaube und befestigen sie den Haken
Schritt 3:Drehen Sie den mitgelieferten Universal-Kühler Gummi- Adapter oder eine geeignete Kühler Test Kappe auf den Kühler.
Schritt 4:Sicherstellen, dass alle Schalter auf OFF stehen, verbinden sie den dünnen Schlauch mit dem Nr. 6 Anschluss und verbinden Sie Anschluss Nr.9 mit der Kühler-Test-Kappe.
Schritt 5:Schließen Sie die Druckluftleitung an Anschluss Nr.4 an, schalten sie die Taste Nr.5 auf "on" und schalten Sie den Druckluftschalter Nr.3 auf "on", um die Luftzufuhr zu ermöglichen (siehe Abb. 7) Schalter Nr.7 auf „off“.
Die Druckluft evakuiert nun das Kühlsystem durch den Venturi-Effekt.
Der Vorgang dauert je nach Größe des Kühlsystems einige Minuten. Ist der Unterdruck auf -20 bis -25 in Hg gefallen, schließen sie Schalter Nr.3 und Nr. 5.
Schließen sie Schlauch Nr.12 und Anschluss Nr.8 an und tauchen Sie den Schlauch Nr.12 in das neue Kühlmittel.
Jetzt Schalter Nr.7 auf „on“ schalten. Das neue Kühlmittel wird in das Kühlsystem gesaugt.
28 tlg. Kühlsystemtester Kühlerabdrückgerät Set mit Verwendungsliste im KunststoffkofferDurch Druckaufbau mit der Handpumpe, lassen sich Kühlsysteme der unterschiedlichsten Fahrzeugtypen prüfen.Komplett mit verschiedenen Adaptern,
Pumpe mit Manometer, Thermometer mit langer Sonde, Druckluftanschluss.Der Druckluftanschluss dient dazu um einen Unterdruck zu erzeugen.Damit kann das Kühlsystem automatisch wieder befüllt werden!
Sicherheitsanleitung: Art.Nr. 100827 / Kühlsystemtester
1. Den Motor nicht während der Druckprüfung starten um Verbrennungsgefahr zu vermeiden2. Bitte stellen Sie sicher dass die Kühlerflüssigkeit vor der Inbetriebnahme kalt ist.
1.1 Überprüfen Sie Leck im Kühl-System mit Kühler-Test Kappen
Schritt 1: Entfernen Sie den Original Kühlerdeckel.
Schritt 2: Wählen Sie eine passende Kühler Test Kappe und drehen Sie auf die Kühler Öffnung. (Referenz-Seite Nr.6 - Nr.7 Anwendung der Kühler)
Schritt 3: Durch betätigen der Handpumpe, Druck bis zu 1 – 1,5 bar aufbauen (siehe Abb. 1 & 2)
Schritt 4: Prüfen Sie die Manometer-Anzeige, wenn der Messwert sinkt, bedeutet es, dass es eine Undichtigkeit in Kühlersystem gibt. Bitte überprüfen Sie das Kühlersystem und reparieren Sie sie gegebenenfalls.
1.2 Überprüfung auf Undichtigkeiten des ursprünglichen Kühlerverschlussdeckels
Schritt 1: Wählen Sie Adapter 2A oder 2B, und Adapter 3,4 oder 5 um den Metall- Kühlerverschlussdeckel zu prüfen.
Schritt 2: Betätigen Sie die Handpumpe ein paar Mal, und überprüfen sie den Kühlerverschlussdeckel auf Dichtigkeit.
Hinweis: Wenn die Kappe zum Beispiel einen maximalen Druck von 0,9 kg/bar zulässt, hat dann drücken Sie die Pumpe nicht über 0,9 bar, beim Dichtigkeits-Test.
Schritt 3: Überprüfen Sie ob die Monometeranzeige fällt.___________________________________________________________________________
Angabe der Vakuum-Kühlsystem KIT:
1. Manometer2. Haken3. Druckluft Schalter4. Druckluftversorgung5. Ein / Aus Taste6. Dünner Schlauch Anschluß ( Abluft )7. Kühlmittel Schalter8. Kühlmittel Schlauch, Anschluss für Schlauch Nr. 12 9. Kühler Test - Deckel Anschluss10. Universal-Gummi-Kühler Adapter11. dünner Schlauch für Abluft12. Kühlmittel Schlauch zur Kühlmittelbefüllung
Anleitung von Vakuum - Typ Kühlsystem Kit
2.1 Reinigung eines Kühlsystems
Schritt 1: Das Wasser aus dem Kühlersystem entfernen so viel wie möglich.
Schritt 2: Offnen sie die Motorhaube und befestigen sie den Haken
Schritt 3:Drehen Sie den mitgelieferten Universal-Kühler Gummi- Adapter oder eine geeignete Kühler Test Kappe auf den Kühler.
Schritt 4:Sicherstellen, dass alle Schalter auf OFF stehen, verbinden sie den dünnen Schlauch mit dem Nr. 6 Anschluss und verbinden Sie Anschluss Nr.9 mit der Kühler-Test-Kappe.
Schritt 5:Schließen Sie die Druckluftleitung an Anschluss Nr.4 an, schalten sie die Taste Nr.5 auf "on" und schalten Sie den Druckluftschalter Nr.3 auf "on", um die Luftzufuhr zu ermöglichen (siehe Abb. 7) Schalter Nr.7 auf „off“.
Die Druckluft evakuiert nun das Kühlsystem durch den Venturi-Effekt.
Der Vorgang dauert je nach Größe des Kühlsystems einige Minuten. Ist der Unterdruck auf -20 bis -25 in Hg gefallen, schließen sie Schalter Nr.3 und Nr. 5.
Schließen sie Schlauch Nr.12 und Anschluss Nr.8 an und tauchen Sie den Schlauch Nr.12 in das neue Kühlmittel.
Jetzt Schalter Nr.7 auf „on“ schalten. Das neue Kühlmittel wird in das Kühlsystem gesaugt.
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Abklemmzangen geeignet für:KühlerschlauchKraftstoffleitung
Abklemmen von: Kühlmitteln BremsflüssigkeitVakuumschlauch
passend für die meisten KFZ-Schläuche mit abgerundeten Backen
Im Lieferumfang enthalten:
große Zange: für Schlauchgröße ca. 0 - 7 cm3/4" - 2-1/2" Spannweite: 19 - 63,5 mmZangenlänge: ca. 25,5 cm
mittlere Zange: für Schlauchgröße ca. 0 - 3,7 cm1/2" - 3/4"Spannweite: 12,5-19 mmZangenlänge: 18,5 cm lang
kleine Zange: für Schlauchgröße ca. 0 - 2 cm3/4" - 2-1/2"Spannweite: 3 - 12,5 mmZangenlänge: 15,5 cm lang
Material: Kunststoff
Zahnriemen Spezial Werkzeug Spannwerkzeug spannen Zahnriemen Wechsel
Beschreibung:
Spannen und Arretieren der Zahnriemenspannrollen
Zahnriemenwechsel
Motorinstandsetzung
Details:
Stifte zum Arretieren
1. Stift 1,6 mm ( OEM T40011)
2. Stift 2,5 mm ( OEM T03006)
3. Stift 4,3 mm ( OEM T10060A)
3 Spannhebel mit 2 Zapfen,
verschieden gekröpft
Länge: 260 mm, 230 mm, 180 mm
verwendbar für folgende Fahrzeuge:
VW Lupo, Polo, Golf, Beetle, Sharan, Bora, Passat,
Audi Modelle A2 - A6
Gegenhalteschlüssel für Nockenwellenrad
Gegenhalter Schlüssel zum Lösen oder Festziehen des Antriebrades,
der Einspritzpumpe oder des Nockenwellenrades.
Für Ketten und Riemenantrieb.
Für alle Fahrzeuge geeignet.
Anwendung:
Einstellbar von 40 mm bis 220 mm sowie vier Stifte von 6 mm bis 16 mm im Durchmesser.Stift Größen:
5,5 x 34,7 mm lang (2)7,5 x 34,3 mm lang (2)9,7 x 35,1 mm lang (2)
+ 2 Konterschrauben
In Industriequalität!v
Glühkerzen-Gelenkeinsätze-Satz 8 - 16 mm 3/8.
Einsätze mit geschraubtem Kardangelenkund Haltekugel zum Halten der Glühkerzen
Größe:
8 mm - Aussen Ø 12,4 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 11 mm - Antrieb: 3/8"
9 mm - Aussen Ø 13 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 12 mm - Antrieb: 3/8"
10 mm - Aussen Ø 14 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 12 mm - Antrieb: 3/8"
12 mm - Aussen Ø 16 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 12 mm - Antrieb: 3/8"
14 mm - Aussen Ø 18 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 12 mm - Antrieb: 3/8"
16 mm - Aussen Ø 20 mm - 85 mm - Tiefe: sechskant 13 mm - Antrieb: 3/8"
Glühkerzen-Gelenkeinsätze-Satz 8 - 16 mm 3/8.
Einsätze mit geschraubtem Kardangelenkund Haltekugel zum Halten der Glühkerzen
Größe:
8 mm - Aussen Ø 12,5 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 12,5 mm - Antrieb: 3/8"
9 mm - Aussen Ø 12,5 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 12,5 mm - Antrieb: 3/8"
10 mm - Aussen Ø 14 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 12,5 mm - Antrieb: 3/8"
12 mm - Aussen Ø 16 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 16 mm - Antrieb: 3/8"
14 mm - Aussen Ø 18 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 12,5 mm - Antrieb: 3/8"
16 mm - Aussen Ø 20 mm - 160 mm - Tiefe: sechskant 16 mm - Antrieb: 3/8"
Kompressionstester für Dieselmotoren
Feststellen von Verschleiß und Undichtigkeiten an Kolbenringen und Ventilen
geeignet für folgende Dieselmotoren:
mit Direkteinspritzung mit indirekter Einspritzung
Im Lieferumfang enthalten sind:
Kompressionstester mit Manometer Ø 64 mm Messbereich 0 - 70 bar (Toleranz +/-5%), 30 cm langer Schlauch plus Schnellkupplung und Entlüftungsventil
Adapter für:
Stanadyne-Düsen 112.0 mm langEinspritzdüsen 114.0 mm langGewinde: Innen M12 - M18 Außen-lang 32.0 mm
Adapter für Glühkerzen:
114.5 mm-lang-Außengewinde M10 x 1.25 mm119.0 mm-lang-Außengewinde M10 x 1.0 mm 73.5 mm-lang-Außengewinde M10 x 1.25 mm 54.0 mm-lang-Außengewinde M12 x 1.25 mm 72.0 mm-lang-Außengewinde M14 x 1.25 mm 99.4 mm-lang-Außengewinde M10 x 1.25 mm 78.0 mm-lang-Außengewinde M20 x 1.5 mm 65.0 mm-lang-Außengewinde M24 x 2.0 mm
inklusive 90° Winkelstück, einem Klemmspanner und Ersatzdichtungen
Für folgende Fahrzeugtypen verwendbar:
BMW, Mercedes-Benz, Ford, Volkswagen, Toyota, Renault, Volvo, Mazda, Citroen, Opel, Nissan, Peugeot und Vauxhall
Kühlwasser Leck überprüfen CO2 Wert
bei Zylinderkopf Dichtung
für alle Motortypen geeignet.
Dieses Werkzeug prüft Undichtigkeiten im Verbrennungssystem (Kühler).
Bedienungsanleitung
Schritt 1
Nehmen Sie 1/10 des Kühlmittels aus dem Motor/Ausgleichsbehälter/Kühler, damit die Messkammer nicht überläuft.
Schritt 2:
Installieren Sie den Gummiball, die Kappe, die obere Kammer, die untere Kammer, den Messing-Adapter und den verfügbaren Kühlerdeckel nacheinander.
(Auf diese Weise kann ein sicherer und genauer Test erfolgen) und dann füllen Sie die obere Kammer mit blauer Flüssigkeit, bis die schwarze Detector Linie erreicht ist.
Schritt 3:
Alternativ Situation.
Wenn kein passender Adapter für den Kühlerverschluss zur Verfügung steht (einen passenden finden Sie in unserem Ebay-Shop), der auf den Messingadapter montiert werden kann, gehen sie wie folgt vor:
Messing Adapter demontieren und den Gummikonus aufsetzten, dann das Gerät (installieren Sie den Gummiball, die Kappe, die obere Kammer, die untere Kammer und den Gummikonus nacheinander) auf den Kühler stecken.
Schritt 4:
Nun kontinuierlich mit dem Gummiball, die Gase aus dem Kühler ansaugen. Sind Verbrenungsgase im Kühler verfärbt sich die Kühlflüssigkeit gelb oder grün.
Wenn die Flüssigkeit während der Prüfung im Betriebssystem blau bleibt, bedeutet es die Dichtung ist in einem guten Zustand.
Wichtig: Nicht zu lange pumpen, die untere Kammer darf nur bis zur Levellinie mit Kühlflüssigkeit gefüllt sein.
Mit geliefert wird:
Messingadapter mit KupplungGummikonusTestflüssigkeit blau 250 mlLeerer Behälter 250 mluntere Kammerobere Kammer
Kühlsystemtester mit Kompressor-Anschluß + 5 tlg. Linksausdreher
Kühlsystemtester KühlerabdrückgerätSet mit Verwendungsliste im KunststoffkofferDurch Druckaufbau mit der Handpumpe, lassen sich Kühlsysteme der unterschiedlichsten Fahrzeugtypen prüfen.Komplett mit verschiedenen Adaptern,
Pumpe mit Manometer, Thermometer mit langer Sonde, Druckluftanschluss.Der Druckluftanschluss dient dazu um einen Unterdruck zu erzeugen.Damit kann das Kühlsystem automatisch wieder befüllt werden!
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Schraubenausdreher LinksdreherZum Entfernen abgerissener Schrauben.Bevor der Linksausdreher eingedreht wird,sollte die Schraube vorgebohrt werden.
Mit einem Schraubenschlüssel bzw. einerNuss-Knarre kann die Schraube dann herausgedreht werden.5-tlg-Set, Größen: 1/8" - 1/4" (3-6mm) 1/4" - 5/16" (6-8mm)5/16" - 7/16" (8-11mm)7/16" - 9/16" (11-14mm)9/16" - 3/4" (14-19mm)
Roter Getriebe Ölmessstab für MB Peilstab Getriebeöl Mercedes Benz
Motorkennung W140, W202, W203, W210 MB
Getriebekennung 722.6
Der Peilstab wird gebraucht nach einem Ölwechsel zum Messen des Getriebeölstands.
Mercedes Fahrzeuge werden vom Werk aus nur mit einem Stopfen geliefert, sodass nach
einem Ölwechsel der hier angebotene Stab benötigt wird.
Roter Stab: 1220 mm Getriebekennung ( 722.6 ) für Getriebeöl
Universal Motorölpeilstab Mercedes 930 mm Motorkennung M112, 113, 646, 647, 648
Blauer Stab: 930 mm für Motoröl Motorkennung M112, 113, 646, 647, 648
Der Peilstab wird gebraucht nach einem Ölwechsel zum Messen des Motorölstands.
Mercedes Fahrzeuge werden vom Werk aus nur mit einem Stopfen geliefert, sodass nach einem Ölwechsel der hier angebotene Stab benötigt wird.
Zahnriemen Spezial Werkzeug Spannwerkzeug spannen Zahnriemen Wechsel
Beschreibung:
Spannen und Arretieren der Zahnriemenspannrollen
Zahnriemenwechsel
Motorinstandsetzung
Spannen und Arretieren der Zahnriemenspannrollenkein Verstellen der Zahnriemenspannung beim Festziehen der Mutter3 Spannrollenschlüssel mit verschiedener Länge und Kröpfungzu verwenden wie OEM T10020, V159
Zahnriemen Spannrollenschlüssel haben zwei Zapfen zum einhaken,die das Drehen der Spannrolle und zusätzlich das Spannen des Zahnriemens ermöglicht.
Details:
Stifte zum Arretieren
1. Stift 1,6 mm ( OEM T40011)
2. Stift 2,5 mm ( OEM T03006)
3. Stift 4,3 mm ( OEM T10060A)
3 Spannhebel mit 2 Zapfen,
verschieden gekröpft
Länge: 260 mm, 230 mm, 180 mm
verwendbar für folgende Fahrzeuge:
VW Lupo, Polo, Golf, Beetle, Sharan, Bora, Passat,
Audi Modelle A2 - A6
Benzin- und Dieselmotoren
KFZ Gewindereparatur Satz Werkzeuge M13 - M20Ölablassschraube Ölwanne
Beschreibung:Reparatur von ÖlablassschraubengewindeAustausch der Ölwanne
Im Lieferumfang enthalten:Gewindebohrer: M13 x 1,5 M15 x 1,5M17 x 1,5M20 x 1,5Material:Chrom-Molybdän
Ablassschrauben: 5 x M13 x 1,5 5 x M15 x 1,5 5 x M17 x 1,5 5 x M20 x 1,5
Dichtringe: 10 x M1310 x M1510 x M1710 x M20
Material: Aluminium
Öldrucktester mit vielen Adaptern im Koffer + LinksausdreherAnwendungsbereich: Zur Diagnose des Öldrucksystems bei Motoren (Pkw, Lkw, Traktor, Busse) zur Überprüfung von Öldruckschaltern, Motoren, Ölpumpen Der Öldrucktester verfügt über eine gummigeschützte Druckanzeige Anzeigebereich 0-10 bar Komplett mit Kunststoffkoffer zur Aufbewahrung Gewicht: 1,9 kg
Folgende Adapter sind im Set enthaltenAdapter 1 - R 1/8" DIN 2999 Adapter 2 - 1/8" x 27 NPT Gewinde Adapter 3 - 1/4" x 18 NPT Gewinde Adapter 4 - 3/8" x 20 UNF Gewinde Adapter 5 - 1/2" x 20 UNF Gewinde
Adapter 6 - M 10Adapter 7 - M 12Adapter 8 - M 14Adapter 9 - M 16Adapter 10 - M 18Adapter L - 90 ° ELBOW
M10 x 10 metrisches Gewinde M12 x 1,5 metrisches Gewinde M14 x 1,5 metrisches Gewinde M16 x 1,5 metrisches GewindeM18 x 1,5 metrisches Gewinde
90°- Winkelstück Ersatzdichtungen
+
Schraubenausdreher LinksdreherZum Entfernen abgerissener Schrauben.Bevor der Linksausdreher eingedreht wird,sollte die Schraube vorgebohrt werden.
Mit einem Schraubenschlüssel bzw. einerNuss-Knarre kann die Schraube dann herausgedreht werden.5-tlg-Set, Größen: 1/8" - 1/4" (3-6mm) 1/4" - 5/16" (6-8mm)5/16" - 7/16" (8-11mm)7/16" - 9/16" (11-14mm)9/16" - 3/4" (14-19mm)
Öldrucktester mit vielen Adaptern im KofferAnwendungsbereich: Zur Diagnose des Öldrucksystems bei Motoren (Pkw, Lkw, Traktor, Busse) zur Überprüfung von Öldruckschaltern, Motoren, Ölpumpen Der Öldrucktester verfügt über eine gummigeschützte Druckanzeige Anzeigebereich 0-10 bar Komplett mit Kunststoffkoffer zur Aufbewahrung Gewicht: 1,9 kg
Folgende Adapter sind im Set enthaltenAdapter 1 - R 1/8" DIN 2999 Adapter 2 - 1/8" x 27 NPT Gewinde Adapter 3 - 1/4" x 18 NPT Gewinde Adapter 4 - 3/8" x 20 UNF Gewinde Adapter 5 - 1/2" x 20 UNF Gewinde
Adapter 6 - M 10Adapter 7 - M 12Adapter 8 - M 14Adapter 9 - M 16Adapter 10 - M 18Adapter L - 90 ° ELBOW
M10 x 1,0 metrisches Gewinde M12 x 1,5 metrisches Gewinde M14 x 1,5 metrisches Gewinde M16 x 1,5 metrisches GewindeM18 x 1,5 metrisches Gewinde
90°- Winkelstück Ersatzdichtungen
Lieferumfang:
1x Getriebeöl-Füllvorrichtung mit integrierter Handpumpe 1x Schlauch15 AdapterKoffer Artikelbeschreibung:Getriebeölpumpe plus 15 AdapterBefüllen von Getrieben und Differentialen sowie Verteilergetrieben mit ÖlMit Rücklauf-Funktion für Getriebe mit Überlauf-Befüllöffnung Das Getriebe wird mit der Pumpe befüllt;
zu viel aufgefülltes Öl läuft nach dem Umschaltender Pumpeneinheit wieder in den Behälter des Befüllsystems zurück
"Um die Dichtkeit des Gerätes zu prüfen, befüllen Sie
den Behälter bitte mit Wasser und testen die Funktion !!!
Die Adapter passen für folgende Fahrzeuge: ( siehe Foto)VW - Audi - VWVW - Audi - PorscheVW - Audi - Mini, M10 x 1,0VW - Audi DSG, M24 x 1,5VW - Audi CVT, M22 x 1,5Mercedes 722.9, M12 x 1,0Universaladapter BMW, Honda, Nissan etc.Ford 1/8" - 27NPT
Getriebeölpumpe plus 13 Adaptergeeignet für Getriebe - Getriebeöl und Differential
Wechseln und Befüllen von Getrieben - Verteilergetrieben und Differentialen mit Öl,plus Adaptersatz und allen Winkelabgängen für beengte Bauräume.
Details:Befüllung 6 lSchlauch 150 cm lang - Ø 1/2"
Adapter ATF101 FORD - Gewinde102 BMW - Honda - Nissan - Knickform103 VW-Audi - Knickform104 VW-Audi - Porsche - Knickform
105 VW-Audi - Mini Cooper - gerade M10x1.0106 VW-Audi - Gew. M24x1.5 DSG (Direktschaltgetriebe)107 VW-Audi - Gew. M22x1.5 CVT (Stufenloses Automatikgetriebe)108 Mercedes - Gew. M12x1.5 722.9 (7-Gang Automatikgetriebe)
109 Skoda M18 x 1.5110 VW (Haldex) Passat und Tiguan ab 2001 M30 x 1.5111 Universal flexibel 300mm -Honda -Hyundai -Kia
112 Volvo 5/16 x 24
113 Toyota - Lexus M18 x 1.5
Für folgende Fahrzeuge geeignet:Ford-BMW-VW-Mercedes-Audi-Porsche-Honda-Nissan-Toyota-Volvo
Für Kraftstoffe nicht geeignet!!!
68,40 €*
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