Glühkerzen Ausbohr Werkzeug für M8 und M10 Glühkerzen

Glühkerzen Ausbohr Werkzeug für M8 und M10 Glühkerzen
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Produktinformationen "Glühkerzen Ausbohr Werkzeug für M8 und M10 Glühkerzen"

Glühkerzen Ausbohr Werkzeug für M8 und M10 Glühkerzen

Koffer wird in rot oder blau geliefert 

 

qualitativ hochwertigste Ausführung, für eine lange Lebensdauer im täglichem Werkstattbetrieb

Passend für Audi, Seat, VW, Mercedes Opel, Peugeot, Renault, uvm.

 

Anwendung:

Die T-Profil Nuss auf die Mittelelektrode stecken und mit einem Hammer vorsichtig aufschlagen.

Mit einer Knarre die Elektrode abscheren.

Rechts herum drehen!

 Die abgerissene Mittelelektrode entfernen. Sollte die Mittelelektrode nicht unten an der Sollbruchstelle (untere Lötstelle) abscheren,

dann wird die Elektrode mit Hilfe der Ausbohr-Hülse in der Glühkerze zentriert und ausgebohrt.

Die Ausbohrhülse auf die Mittelelektrode stecken, bündig aufschlagen und mit beiliegendem Bohrer ausbohren.

Bohrhülse ansetzen und den Bohrhalter mit dem passenden Bohrer ansetzen.

Dabei die Bohrhülse leicht einölen und den Bohrer mit dickem Fett bestreichen.



Achtung:

mit niedriger Drehzahl (500 U/min) bohren und den Bohrer mehrmals absetzen um Bohrspäne zu entfernen. Bis zum Anschlag bohren.

Mit dem Gewindebohrer UNF ¼“ ein ca. 2cm langes Gewinde in die Glühkerzenhülle schneiden.

Wichtig dann die Späne entfernen.

 



Den Gewinde-Adapter auf die Auszugsspindel schrauben und in das ¼“ Gewinde in der Glühkerze einschrauben.

Die Bohrhülse als Gegenstütze darüber stecken und den Glühkerzen-Rest mit Hilfe der Druckmutter herausziehen.

Jetzt wird das Glühkerzen-Gewinde neu geschnitten.

Dabei wieder den Gewindebohrer mit dickem Fett bestreichen, damit keine Späne in den Brennraum des Motors gelangen.

 

Ausbohrhülse + Auszugsspindel

T-Griff ( Knarre Links-Rechtslauf )

Spannvorrichtung für Gewindebohrer


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